Ihre fruchtbare Periode ist die Zeit, in der Sex zu einer Schwangerschaft führen kann. Dies sind die 4-6 Tage vor dem Eisprung (Freisetzung eines reifen Eies aus dem Eierstock). Frauen haben normalerweise einen Eisprung 14 Tage vor dem Datum der nächsten Menstruation.
Eine Vielzahl von Verfahren kann verwendet werden, um die Ursache der Unfruchtbarkeit bei einem Paar zu diagnostizieren; Diese reichen von einfachen Blutuntersuchungen bis hin zu komplizierteren Analysemethoden. In jedem Fall ist die Diagnose ein entscheidender erster Schritt, um den geeigneten therapeutischen Weg zu bestimmen, der beschritten werden sollte. Neben der Ursache selbst können auch andere Faktoren, wie das Alter der Frau oder Probleme, die beide Partner teilen, die Wahl der Behandlung beeinflussen.
Nein. Die Inzidenz von Unfruchtbarkeit bei Männern und Frauen ist fast identisch. Unfruchtbarkeit ist in 30-40% der Fälle ausschließlich ein weibliches Problem und in 10-30% der Fälle ausschließlich ein männliches Problem. Probleme, die beiden Partnern gemeinsam sind, werden bei 15-30% der unfruchtbaren Paare diagnostiziert. Nach gründlichen medizinischen Untersuchungen bleiben die Ursachen des Fruchtbarkeitsproblems nur bei einer Minderheit unfruchtbarer Paare (5-10%) ungeklärt.
Die erste Konsultation beinhaltet die Gesamtbewertung der Ursache der Unfruchtbarkeit und als nächstes ist es, den gegenwärtigen Fruchtbarkeitsstatus des Paares zu erhalten. Ein transvaginaler Sonographie-Scan gibt eine gute Information über Follikel, Gebärmutterschleimhaut, Vorhandensein von Myomen usw. Eine detaillierte Samenanalyse wird durchgeführt und gleichzeitig gespeichert. Hysteroskopie ist erforderlich, wenn es einen abnormalen Befund in der Sonographie gibt.
IVF scheitert hauptsächlich aus zwei Gründen: Einer ist auf die Qualität der Eier und der zweite auf das Versagen der Implantation zurückzuführen. Diese Dinge können auch bei natürlichen Schwangerschaften passieren, aber da es eine Kostenbeteiligung bei der IVF gibt, drückt es. Die Qualität der Stimulation und die Qualität der Embryologie sind sehr wichtig, aber diese können durch strenge Maßnahmen korrigiert werden, aber die Qualität der Eier und der Implantation ist immer noch jenseits des Ansatzes von jedem.
Das Alter einer Frau kann ein großes Problem für die Fortpflanzung sein, da Frauen nach ihrer Geburt nie neue Eier erzeugen. Alle Eier, die eine Frau lebenslang besitzen wird, sind bereits bei der Geburt in ihren Eierstöcken vorhanden. Aufgrund des normalen Alterungsprozesses treten potenziell ungünstige zelluläre und chromosomale Veränderungen in den Eiern auf, was zu Down-Syndrom, Fehlgeburten und insgesamt niedrigeren Schwangerschaftsraten führt. Wir bieten spezielle Fruchtbarkeitsbehandlungsstrategien an, die das Ergebnis in bestimmten Fällen verbessern können.
Die Untersuchung und Behandlung sollte im Alter von 37 Jahren und nach 1 Jahr regelmäßiger Zusammenarbeit begonnen werden. Wenn es ein Problem gibt, das die Schwangerschaftsbildung in der Vergangenheit beeinträchtigen kann, sollten sie nach 6 Monaten begonnen werden. Sie können auch begonnen werden, wenn das Alter von Frauen unter 37 Jahren liegt, wenn es kein Problem gibt, das die Schwangerschaftsbildung in der Vergangenheit beeinträchtigen kann.
Das Schlauchbaby kann bis zum Alter von 44 Jahren angewendet werden. Nach 42 Jahren sollte jedoch bekannt sein, dass es wenig Chancen gibt.
Mikroinjektion ist eine In-vitro-Fertilisationsmethode, bei der ein einzelnes Sperma in das Ei injiziert wird, um es zu befruchten.
Das Fehlgeburtsrisiko ist nicht höher.
Mikroinjektion kann bei männlicher Unfruchtbarkeit und In-vitro-Fertilisation bei weiblicher Unfruchtbarkeit verwendet werden.
Diese Methoden werden in Fällen angewendet, in denen herkömmliche Methoden unwirksam sind und nicht schwanger sind.
Nach drei Versuchen sinken Ihre Chancen, schwanger zu werden. In späteren Versuchen kann eine Schwangerschaft erreicht werden, aber die Chance ist geringer.
Es dauert etwa 30 Tage vom Beginn der Behandlung bis zum Tag des Schwangerschaftstests.
Der Verlust anderer Säuglinge beträgt 5%. Die Anzahl der Zwillingsbabys ist höher als die der normalen Zwillinge in Bezug auf Frühgeburt und niedriges Geburtsgewicht.
Es besteht keine Notwendigkeit für einen Krankenhausaufenthalt in irgendeinem Stadium des Verfahrens.
Das Geschlecht des Babys kann bestimmt werden, aber dies ist aus ethischen und rechtlichen Gründen in vielen Ländern, einschließlich der Türkei, nicht möglich.
Zusätzlich zur Überwachung Ihres Behandlungsfortschritts und wenn es keinen zusätzlichen Fall gibt, werden Sie vor Ihrem Fortschritt gemäß Ihrem Bericht und Ihrer Behandlungsmethode informiert.
Mit unseren Erfolgen bei IVF-Behandlungen sind wir stolz darauf, der 7. Platz in der Welt zu sein. In diesem Zusammenhang werden wir bei Ihnen sein, um Ihre Träume mit unseren erfahrenen und erfahrenen türkischen Ärzten wahr werden zu lassen.